Online Schuhe bestellen
Online Schuhe bestellen bei Wolky ist ganz einfach. Anhand nachfolgender Schritte erklären wir Ihnen genau, wie Sie Ihre Bestellung aufgeben können. Folgende Schritte sind zu durchlaufen: Schuhe auswählen, Daten eingeben, Versand planen und Bestellung bezahlen.
Gelingt es Ihnen nicht auf Anhieb? Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne weiter!
So bestellen Sie Ihre neuen Lieblingsschuhe in unserem Onlineshop
Schuhe auswählen
- Wenn Sie einen Artikel in unserem Onlineshop bestellen möchten, wählen Sie zunächst die gewünschte Größe und Farbe.
- Legen Sie den Artikel in den Warenkorb und wählen Sie, ob Sie weiter einkaufen oder bezahlen möchten.
- Wenn Sie mit der Auswahl fertig sind, klicken Sie auf den Warenkorb oben rechts auf dem Bildschirm.
- Überprüfen Sie Ihren Warenkorb und klicken Sie anschließend auf „Zur Kasse“.
Daten eingeben
- Es wird nun gefragt, ob Sie bereits Kunde von Wolky sind. Sind Sie bereits Kunde? Geben Sie Ihre Logindaten ein. Dann liegen uns sofort alle erforderlichen Informationen von Ihnen vor und erfolgt die Bestellung um einiges schneller. Sie sind noch kein Kunde? Dann können Sie sich entscheiden, ein Kundenkonto anzulegen oder als Gast zu bestellen.
- Geben Sie die Daten ein, die für den Versand Ihrer Bestellung erforderlich sind.
Versand planen
Sie haben hier die Möglichkeit, eine Anmerkung zu Ihrer Bestellung einzutragen. Dies kann ein zusätzlicher Hinweis für den Zusteller sein. Sie können hier auch angeben, ob das Paket bei den Nachbarn abgegeben werden darf, wenn Sie unverhofft nicht zu Hause sind.
Bestellung bezahlen
- Nun folgt die Bezahlung. Die Bezahlung ist per PayPal, Kreditkarte und Klarna möglich. Bei Klarna bezahlen Sie Ihre Bestellung auf Rechnung. So können Sie die Schuhe zunächst zu Hause anschauen und anprobieren. Weitere Informationen über Klarna finden Sie hier.
Geben Sie an, mit welchem Verfahren Sie am liebsten bezahlen möchten und folgen Sie dem Zahlungsprozess.
- Wenn Ihre Bestellung erfolgreich war, erhalten Sie von uns eine E-Mail, in der wir Ihre Bestellung bestätigen.
- Sobald wir die Bestellung für den Versand eingepackt haben, erhalten Sie von uns einen Code zur Sendungsverfolgung. Über diesen Code informieren wir Sie über die Zustellung Ihrer Bestellung. So wissen Sie genau, wo und wann Ihre Bestellung zugestellt wird.
Häufig gestellte Fragen zur Bestellung
So bestellen Sie Ihre neuen Lieblingsschuhe in unserem Onlineshop
Schuhe auswählen
- Wenn Sie einen Artikel in unserem Onlineshop bestellen möchten, wählen Sie zunächst die gewünschte Größe und Farbe.
- Legen Sie den Artikel in den Warenkorb und wählen Sie, ob Sie weiter einkaufen oder bezahlen möchten.
- Wenn Sie mit der Auswahl fertig sind, klicken Sie auf den Warenkorb oben rechts auf dem Bildschirm.
- Überprüfen Sie Ihren Warenkorb und klicken Sie anschließend auf „Zur Kasse“.
Daten eingeben
- Es wird nun gefragt, ob Sie bereits Kunde von Wolky sind. Sind Sie bereits Kunde? Geben Sie Ihre Logindaten ein. Dann liegen uns sofort alle erforderlichen Informationen von Ihnen vor und erfolgt die Bestellung um einiges schneller. Sie sind noch kein Kunde? Dann können Sie sich entscheiden, ein Kundenkonto anzulegen oder als Gast zu bestellen.
- Geben Sie die Daten ein, die für den Versand Ihrer Bestellung erforderlich sind.
Versand planen
Geben Sie anschließend an, mit welchem Paketunternehmen wir Ihre Bestellung liefern können. Sie haben hier auch die Möglichkeit, eine Anmerkung zu Ihrer Bestellung einzutragen. Dies kann ein zusätzlicher Hinweis für den Zusteller sein. Sie können hier auch angeben, ob das Paket bei den Nachbarn abgegeben werden darf, wenn Sie unverhofft nicht zu Hause sind.
Bestellung bezahlen
- Nun folgt die Bezahlung. Die Bezahlung ist per PayPal, Kreditkarte und Klarna möglich. Bei Klarna bezahlen Sie Ihre Bestellung auf Rechnung. So können Sie die Schuhe zunächst zu Hause anschauen und anprobieren. Weitere Informationen über Klarna finden Sie hier. Geben Sie an, mit welchem Verfahren Sie am liebsten bezahlen möchten und folgen Sie dem Zahlungsprozess.
- Wenn Ihre Bestellung erfolgreich war, erhalten Sie von uns eine E-Mail, in der wir Ihre Bestellung bestätigen.
- Sobald wir die Bestellung für den Versand eingepackt haben, erhalten Sie von uns einen Code zur Sendungsverfolgung. Über diesen Code informieren wir Sie über die Zustellung Ihrer Bestellung. So wissen Sie genau, wo und wann Ihre Bestellung zugestellt wird.
Wolky kooperiert mit Klarna. So bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Artikel bei uns zu bestellen, ohne sie sofort zu bezahlen: Sie können die Produkte zunächst zu Hause in Ruhe anschauen und anprobieren. Nach dem Versand der Artikel erhalten Sie eine E-Mail von Klarna mit der Rechnung und den Zahlungsmöglichkeiten. Sie brauchen nicht sofort zu bezahlen: Klarna gibt Ihnen nach Versand der Bestellung 30 Tage Zeit. Die Rechnung bezahlen Sie an Klarna (anstatt an Wolky).
Nachdem die Zahlung erfolgt ist und die Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Kontrollieren Sie Ihren Spam-Ordner, falls Sie die Bestellbestätigung nicht im Posteingang erhalten.
Leider ist es nicht möglich, einen Artikel hinzuzufügen, sobald Ihre Bestellung bezahlt und aufgegeben wurde. Möchten Sie noch etwas bestellen? Dann geben Sie bitte eine neue Bestellung auf, und wir werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.
Ja, das ist möglich!
- Niederlande & Belgien: Bestellung auf wolky.nl für 2,95 € Versandkosten
- Dänemark, Frankreich & Österreich: 9,00 €
- Andorra, Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien: 15,00 €
- Schweiz: 30,00 €
- Vereinigtes Königreich: Bestellung auf wolky.co.uk für kostenlosen Versand
- Australien und Neuseeland: kein Versand möglich
Sie möchten gerne ein persönliches Angebot für den Versand in ein anderes Land erhalten? Schicken Sie uns eine E-Mail: info@wolky.de.
Sie können Ihren Rabattcode ganz einfach im Warenkorb eingeben. Klicken Sie auf den Pfeil bei „Gutscheincode eingeben“. Im aufklappbaren Feld können Sie Ihren Code eintragen. Klicken Sie anschließend auf „Gutschein anwenden“, um den Code einzulösen. Der Rabatt wird automatisch verrechnet.
Eine gute Wahl!
Diese Schuhe sind von hervorragender Qualität. Bei richtiger Pflege bleiben sie lange schön – nachhaltig für den Planeten und schonend für Ihren Geldbeutel. Unsere Pflegetipps:














