Größte Wolky Kollektion
Später mit Klarna zahlen
Sicheres Online-Shopping
Sichern Sie sich Rabatte bei jedem Einkauf

Rücksendung

Sie können Ihren Einkauf ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Sie können uns auch erst – innerhalb von 14 Tagen – mitteilen, dass Sie (einen Teil) Ihrer Bestellung zurücksenden werden. Nach der Anmeldung haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihre Produkte tatsächlich zurückzusenden.

Zu Ihrer Bestellung erhalten Sie ein Formular, auf dem angegeben ist, wie Sie (einen Teil) Ihrer Bestellung zurücksenden können.

Die Rücksendung funktioniert wie folgt:

1. Rücksendung anmelden

Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto auf wolkyshop.de an. Klicken Sie auf Artikel zurücksenden und wählen Sie die Artikel aus, die Sie sich zurückschicken möchten. Hier können Sie auch den Status Ihrer Rücksendung verfolgen.

Haben Sie kein Kundenkonto?
Weiter unten auf dieser Seite finden Sie die Schaltfläche „Rücksendung anmelden“. Wenn Sie darauf klicken, erscheint ein Formular. Füllen Sie dieses Formular aus und schicken Sie es ab. So teilen Sie uns mit, dass Ihre Rücksendung in Kürze eintrifft, und können wir für eine schnelle Abwicklung Ihrer Rücksendung sorgen.

2. Verpackung

Verpacken Sie die Schuhe im Original-Schuhkarton und legen Sie diesen in den Karton, in dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, oder verwenden Sie einen anderen Versandkarton. Verschließen Sie Ihr Paket so, dass während des Transports nichts herausfallen kann.

3 Versandkostenübernahme

Wir übernehmen die Versandkosten für Rücksendungen aus Deutschland. Wenn Sie die Rücksendung angemeldet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem DHL-Rücksendeetikett. Kleben Sie dieses auf den Karton und bringen Sie Ihr Paket zur nächstgelegenen DHL-Packstation oder zum DHL-Paketshop. Wohnen Sie nicht in Deutschland? Dann können Sie uns die Schuhe mit ausreichender Frankierung zurücksenden.

4 Erstattung des Kaufbetrags

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen erstattet. Wenn Sie die Artikel noch nicht bezahlt haben, werden sie von der offenen Rechnung abgezogen. Dies finden Sie in Ihrem Wolkyshop-Konto und in Ihrer Zahlungsübersicht bei Klarna.

Für kostenlose Rücksendungen bitten wir Sie, das Rücksendeetikett zu verwenden, das Sie nach der Registrierung Ihrer Rücksendung von uns erhalten.

Haben Sie sich für den Kauf auf Rechnung mit Klarna entschieden? Dann es möglich, nur die Produkte zu bezahlen, die Sie tatsächlich behalten. Falls Sie einen Teil Ihrer Bestellung innerhalb der Zahlungsfrist von 14 Tagen zurückschicken, brauchen Sie nur die von Ihnen behaltenen Artikel zu bezahlen. Nachdem wir Ihre Rücksendung in Empfang genommen haben, erhalten Sie eine E-Mail von Klarna mit dem neuen Rechnungsbetrag.

Weitere Informationen über Bestellungen mit Klarna erhalten Sie hier. 

Ihr Paket anders zurücksenden.

Möchten Sie Ihr Paket anders zurücksenden? Das geht. Dann tragen Sie die Versandkosten. Schicken Sie Rücksendungen ausreichend frankiert an folgende Anschrift:

Wolkyshop, Lise-Meitner-Straße 16, 46446 Emmerich am Rhein.

Bitte beachten Sie: Legen Sie einen Zettel mit Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse, Bestellnummer und Anschrift in den Karton. So wissen wir, von wem das Paket kommt.

BRAUCHEN SIE PERSÖNLICHE BERATUNG? WENDEN SIE SICH AN UNS. WIR HELFEN IHNEN GERNE WEITER.

Pflege 

Diese Schuhe sind von ausgezeichneter Qualität! Erhalten Sie die Qualität durch die Verwendung guter Pflegeprodukte. Lesen Sie mehr über Pflege.

Please fill in the information below to reserve the shoes in the Wolkyshop in . We will contact you as soon as the shoes are ready for fitting.
Schließen