Sie können Ihren Einkauf ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Voraussetzung ist, dass die Schuhe neuwertig und unbeschädigt sind. Zum Anprobieren dürfen Schuhe nur innerhalb des Hauses getragen werden. Schuhe, die Gebrauchsspuren aufweisen, sind von der Retoure ausgeschlossen, da diese nicht mehr verkauft werden können.
Sie können uns auch erst – innerhalb von 14 Tagen – mitteilen, dass Sie (einen Teil) Ihrer Bestellung zurücksenden werden. Nach der Anmeldung haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihre Produkte tatsächlich zurückzusenden.
Zu Ihrer Bestellung erhalten Sie ein Formular, auf dem angegeben ist, wie Sie (einen Teil) Ihrer Bestellung zurücksenden können.
Die Rücksendung funktioniert wie folgt:
Haben Sie kein Kundenkonto?
Weiter unten auf dieser Seite finden Sie die Schaltfläche „Rücksendung anmelden“. Wenn Sie darauf klicken, erscheint ein Formular. Füllen Sie dieses Formular aus und schicken Sie es ab. So teilen Sie uns mit, dass Ihre Rücksendung in Kürze eintrifft, und können wir für eine schnelle Abwicklung Ihrer Rücksendung sorgen.
Wir übernehmen die Versandkosten für Rücksendungen aus Deutschland. Wenn Sie die Rücksendung angemeldet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem DHL-Rücksendeetikett. Kleben Sie dieses auf den Karton und bringen Sie Ihr Paket zur nächstgelegenen DHL-Packstation oder zum DHL-Paketshop. Wohnen Sie nicht in Deutschland? Dann können Sie uns die Schuhe mit ausreichender Frankierung zurücksenden.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen erstattet. Wenn Sie die Artikel noch nicht bezahlt haben, werden sie von der offenen Rechnung abgezogen. Dies finden Sie in Ihrem Wolkyshop-Konto und in Ihrer Zahlungsübersicht bei Klarna.
Für kostenlose Rücksendungen bitten wir Sie, das Rücksendeetikett zu verwenden, das Sie nach der Registrierung Ihrer Rücksendung von uns erhalten.
Haben Sie sich für den Kauf auf Rechnung mit Klarna entschieden? Dann es möglich, nur die Produkte zu bezahlen, die Sie tatsächlich behalten. Falls Sie einen Teil Ihrer Bestellung innerhalb der Zahlungsfrist von 14 Tagen zurückschicken, brauchen Sie nur die von Ihnen behaltenen Artikel zu bezahlen. Nachdem wir Ihre Rücksendung in Empfang genommen haben, erhalten Sie eine E-Mail von Klarna mit dem neuen Rechnungsbetrag.
Weitere Informationen über Bestellungen mit Klarna erhalten Sie hier.
Möchten Sie Ihr Paket anders zurücksenden? Das geht. Dann tragen Sie die Versandkosten. Schicken Sie Rücksendungen ausreichend frankiert an folgende Anschrift:
Bitte beachten Sie: Legen Sie einen Zettel mit Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse, Bestellnummer und Anschrift in den Karton. So wissen wir, von wem das Paket kommt.
Sie können Ihren Einkauf ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Voraussetzung ist, dass die Schuhe neuwertig und unbeschädigt sind. Zum Anprobieren dürfen Schuhe nur innerhalb des Hauses getragen werden. Schuhe, die Gebrauchsspuren aufweisen, sind von der Retoure ausgeschlossen, da diese nicht mehr verkauft werden können.
Sie können uns auch erst – innerhalb von 14 Tagen – mitteilen, dass Sie (einen Teil) Ihrer Bestellung zurücksenden werden. Nach der Anmeldung haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihre Produkte tatsächlich zurückzusenden. Zu Ihrer Bestellung erhalten Sie ein Formular, auf dem angegeben ist, wie Sie (einen Teil) Ihrer Bestellung zurücksenden können.
Haben Sie kein Kundenkonto? Für die kostenlose Rücksendung bitten wir Sie, den Aufkleber zu verwenden, den Sie in Ihrem Paket mitgeliefert bekommen. Möchten Sie Ihr Paket anders zurücksenden? Das geht. Dann tragen Sie die Versandkosten.
Schicken Sie Rücksendungen ausreichend frankiert an folgende Anschrift:
Bitte beachten Sie: Legen Sie einen Zettel mit Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse, Bestellnummer und Anschrift in den Karton. So wissen wir, von wem das Paket kommt.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen erstattet. Wenn Sie die Artikel noch nicht bezahlt haben, werden sie von der offenen Rechnung abgezogen. Dies finden Sie in Ihrem Wolky-Account und in Ihrer Zahlungsübersicht bei Klarna.
Bei den meisten Optionen, die wir auf unserer Website anbieten, haben Sie die Bestellung vor der Lieferung bezahlt. Wenn Sie einen Teil der Bestellung zurückgeben möchten, befolgen Sie bitte die im Rückgabeprozess angegebenen Schritte. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang der Rücksendung.
Haben Sie die Option gewählt, nachträglich mit Klarna zu bezahlen? Dann ist es möglich, nur für die Produkte zu bezahlen, die Sie tatsächlich behalten. Wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung innerhalb der Zahlungsfrist von 14 Tagen zurücksenden, müssen Sie nur für die Artikel bezahlen, die Sie behalten. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, bekommen Sie von Klarna eine E-Mail mit dem neuen Kontobetrag.
Ist die Zahlungsfrist von 14 Tagen verstrichen, müssen Sie die gesamte Rechnung an Klarna zahlen, um zusätzliche Kosten zu vermeiden. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, oder nachdem Sie nachgewiesen haben, dass Sie die Ware zurückgesandt haben, wird der von Ihnen zu viel bezahlte Betrag von Klarna auf Ihr Konto zurückerstattet.
Weitere Informationen zum Bezahlen mit Klarna finden Sie hier.
Sie können Ihren Einkauf ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Sie können uns auch erst – innerhalb von 14 Tagen – mitteilen, dass Sie (einen Teil) Ihrer Bestellung zurücksenden werden. Nach der Anmeldung haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihre Produkte tatsächlich zurückzusenden. Zu Ihrer Bestellung erhalten Sie ein Formular, auf dem angegeben ist, wie Sie (einen Teil) Ihrer Bestellung zurücksenden können.
Haben Sie kein Kundenkonto? Für die kostenlose Rücksendung bitten wir Sie, den Aufkleber zu verwenden, den Sie in Ihrem Paket mitgeliefert bekommen. Möchten Sie Ihr Paket anders zurücksenden? Das geht. Dann tragen Sie die Versandkosten.
Schicken Sie Rücksendungen ausreichend frankiert an folgende Anschrift:
Bitte beachten Sie: Legen Sie einen Zettel mit Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse, Bestellnummer und Anschrift in den Karton. So wissen wir, von wem das Paket kommt.
Diese Schuhe sind von ausgezeichneter Qualität! Erhalten Sie die Qualität durch die Verwendung guter Pflegeprodukte.
Willkommen bei Wolky! Um Ihr Online-Erlebnis zu optimieren, verwenden wir Cookies. Diese kleinen Helfer ermöglichen es uns, Ihnen maßgeschneiderte Werbung zu präsentieren und Ihr Surfverhalten zu analysieren, damit wir unser Angebot noch besser auf Ihre Wünsche abstimmen können. Ihre Zustimmung hilft uns, unsere Website zu verbessern. Sollten Sie sich gegen die Verwendung von Cookies entscheiden, könnten einige Funktionen unserer Seite eingeschränkt sein. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Entscheidung anzupassen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und behandeln Ihre Daten mit größter Sorgfalt. Viel Spaß auf unserer Seite!