Versandinformationen
Die wichtigsten Informationen zum Versand
✓ Lieferzeit: innerhalb von 2 bis 5 Werktagen
✓ Versandkosten: 2,49 €
✓ Rücksendungen sind kostenlos in DE
Alle Informationen zum Versand bei Wolky finden Sie hier
Mindestbestellwert
Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von 15,00 € (zuzüglich eventueller Versandkosten).
Versandkosten innerhalb Deutschlands
Bei Sendungen an Adressen in Deutschland wird ein geringer Versandkostenanteil berechnet. Dieser beträgt 2,49 €.
Versandkosten außerhalb Deutschlands
Soll die Lieferung in ein anderes Land erfolgen? Dann gelten folgende Versandkosten:
- Niederlande & Belgien: Bestellung auf wolky.nl für 2,95 € Versandkosten
- Dänemark, Frankreich & Österreich: 9,00 €
- Andorra, Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien: 15,00 €
- Schweiz: 30,00 €
- Vereinigtes Königreich: Bestellung auf wolky.co.uk für kostenlosen Versand
- Australien und Neuseeland: kein Versand möglich
Sie möchten gerne ein persönliches Angebot für den Versand in ein anderes Land erhalten? Schicken Sie uns eine E-Mail: info@wolky.de.
Versand
Standardmäßig werden alle Pakete innerhalb Deutschlands mit DHL versandt. In einigen Fällen, zum Beispiel bei Störungen oder Streiks, werden auch UPS, GLS und DPD beauftragt. Dies tun wir ausschließlich, um die Lieferung zu beschleunigen.
Wenn Sie eine Bestellung in unserem Onlineshop abschließen, haben Sie die Möglichkeit, zusätzliche Informationen anzugeben – zum Beispiel, ob das Paket bei Nachbarn zugestellt werden darf.
Paket verfolgen
Nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Sendungsnummer. Mit dieser Sendungsnummer können Sie Ihr Paket verfolgen.
Haben Sie ein Wolky&Me-Konto? Auch dort finden Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung. So wissen Sie genau, wo und wann Ihr Paket zugestellt wird. Wenn Sie unverhofft nicht zu Hause sind, wird der Paketzusteller Ihr Paket bei Ihren Nachbarn abgeben. Wenn Sie diesbezüglich Wünsche haben, können Sie dies im Kommentarfeld beim Bezahlen angeben.
Lieferzeit
Ihre Bestellung wird standardmäßig innerhalb von 2 bis 5 Tagen zwischen 8:00 und 18:00 Uhr zugestellt. Haben Sie andere Wünsche bezüglich der Lieferzeit für Ihr Paket? Geben Sie uns Bescheid und wir werden unser Bestes tun, um diese zu berücksichtigen.
Wenn Artikel unerwartet nicht mehr vorrätig sein sollten, werden wir Sie kontaktieren. Die Artikelverfügbarkeit hängt vom Bestand in unseren Geschäften und im Lager ab. Wenn Sie zwei oder mehr Artikel bestellt haben, kann es sein, dass Sie Ihre Bestellung in Teillieferungen erhalten, da sie aus verschiedenen Geschäften stammen kann.
Häufig gestellte Fragen zum Versand
Der Versand innerhalb Deutschlands kostet für unsere Kunden 2,95 €.
Die Rücksendung ist innerhalb Deutschlands kostenlos.
- Niederlande & Belgien: Bestellung auf wolky.nl für 2,95 € Versandkosten
- Dänemark, Frankreich & Österreich: 9,00 €
- Andorra, Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien: 15,00 €
- Schweiz: 30,00 €
- Vereinigtes Königreich: Bestellung auf wolky.co.uk für kostenlosen Versand
- Australien und Neuseeland: kein Versand möglich
Sie möchten gerne ein persönliches Angebot für den Versand in ein anderes Land erhalten? Schicken Sie uns eine E-Mail: info@wolky.de.
Alle Bestellungen werden von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und in der Regel noch am selben Tag versandt. Standardmäßig werden alle Pakete innerhalb Deutschland und Österreichs mit DHL verschickt. In die Schweiz versenden wir alle Pakete per UPS.
Ihre Bestellung wird innerhalb von 2 bis 5 Werktagen zwischen 8:00 und 18:00 Uhr geliefert. Sollten Sie andere Wünsche bezüglich der Zustellung Ihres Pakets haben, teilen Sie es uns bitte mit, damit wir diese berücksichtigen können.
Sollte ein Artikel wider Erwarten nicht mehr lieferbar sein, werden wir Sie kontaktieren. Die Verfügbarkeit der Artikel hängt vom Bestand in unseren Filialen und Lagern ab. Wenn Sie zwei oder mehr Artikel bestellt haben, ist es möglich, dass Sie Ihre Bestellung in Teilen geliefert bekommen, da sie aus verschiedenen Filialen stammen.
Nehmen Sie schnellstmöglich telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir kümmern uns dann direkt darum.
Ja, Sie können während des Bestellprozesses angeben, dass Ihr Paket bei einer beliebigen DHL-Packstation abgeliefert werden soll. Wählen Sie bei Schritt 2 – “Lieferung” die Option Versand an DHL-Packstation und geben Sie die Daten an. Ihr Paket wird dann bei der von Ihnen gewählten Packstation abgeliefert.
Sobald wir Ihre Bestellung verarbeitet haben, erhalten Sie von uns im Anschluss eine E-Mail über die exakte Lieferzeit. Falls Sie das Paket nicht zur angekündigten Zeit erhalten, wurde es in vielen Fällen entweder bei einem Nachbarn abgegeben, an eine Packstation geliefert, oder die Lieferung wird am nächsten Tag erneut versucht. Sie finden in diesen Fällen eine Nachricht von DHL in Ihrem Briefkasten. Falls diese Möglichkeiten nicht zutreffen, wenden Sie sich bitte sofort an unseren Kundenservice.
Eine gute Wahl!
Diese Schuhe sind von hervorragender Qualität. Bei richtiger Pflege bleiben sie lange schön – nachhaltig für den Planeten und schonend für Ihren Geldbeutel. Unsere Pflegetipps:














